Gamescom 2018: gamecity:Hamburg mit mehr Standfläche und vielen Fischbrötchen

17.08.2018

Die zehnte Gamescom in Köln steht bevor - und mal wieder wird es dort einen Gemeinschaftsstand der gamecity:Hamburg geben. Und natürlich den legendären Fischbrötchenempfang!

Das Messefieber steigt: Ab diesem Wochenende macht sich die nationale und internationale Spielebranche gen Köln auf, um dort bereits zum zehnten Mal sich und ihre Produkte zu feiern. Die Gamescom 2018 findet vom 21. bis 25. August in den Hallen der Kölnmesse statt, die ersten drei Tage ist neben dem Publikumsbereich ein weitläufiges Business Center für Handel, Medien und Branchenangehörige geöffnet.

Wie in den vergangenen Jahren ist auch 2018 die gamecity:Hamburg mit einem Gemeinschaftsstand vor Ort, und mit 303 statt 266 Quadratmeter wie im Vorjahr ist dieser sogar ordentlich gewachsen. Projektmanager OIiver Redelfs und sein Team sind von Dienstag bis Donnerstag in der Business-Halle 3.2 auf Position A30/B39 anzutreffen - und natürlich jede Menge weitere Unternehmen, die in der Hansestadt ihren (bzw. einen) Sitz haben: InnoGames, Gamigo, SQS + tesbirds, Daedalic, TaylorWessing, Deutsche Telekom, Naga Virtual, Whow Games, Playa Games sowie Valve.

Aber was wäre eine Gamescom ohne den legendären Snack und Umtrunk am letzten Fachbesuchertag? Natürlich gibt es auch 2018 wieder einen Fischbrötchenempfang, am Donnerstag, den 23.8. ab 12 Uhr am Gemeinschaftsstand. Einfach kommen, essen, schnacken!

Die gamecity freut sich drei Tage lang in Köln auf Hamburg und die Welt und wünscht allen Ausstellern und Besuchern eine tolle und erfolgreiche Messe!


back to list

Gamecity:Hamburg
Newsletter

I would like to be part of the next events.
Please keep me up to date with your newsletter.

Get Invitations