gamecity: Hamburg in eigener Sache

22.01.2018

Hamburg hat auch in der Gamesbranche viele kluge Köpfe, die zu aktuellen Themen und Entwicklungen garantiert eine dezidierte Meinung haben, da sind wir uns ganz sicher. Leider haben wir offenbar genau zu denen bislang nicht immer den richtigen Draht – und das möchten wir ändern.

Unsere Seite wartet auf eure Geschichten und Meinungen.

Daher bitten wir euch um Mithilfe. Wie erreichen wir in eurem Studio den oder diejenige, die zu Fragen wie Lootboxen, Zukunftsaussichten oder spannenden neuen Trends etwas sagen möchte, kann und darf? Schickt uns bitte diese Kontaktdaten an info@gamecity-hamburg.de.

Und damit diese Mail nicht ganz so leer rausgeht: Habt ihr Themen, die euch interessieren und zu denen ihr gern bei uns etwas finden würdet? Kennt ihr gute Geschichten aus der Branche oder steht ihr vielleicht sogar kurz davor, Geschichte zu machen mit eurem Spiel? Dann solltet ihr das unbedingt mit in die Nachricht schreiben, die ihr uns schickt. Wir melden uns dazu – garantiert.


back to list

Gamecity:Hamburg
Newsletter

I would like to be part of the next events. Please keep me up to date with your newsletter.