gamescom 2019: Unser Gemeinschaftsstand in der Business Area hat noch freie Plätze

18.03.2019

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder mit einem Gemeinschaftsstand der gamecity:Hamburg in der Business-Area der gamescom vertreten zu sein – ist ja mittlerweile Tradition!

Auf 270 m² habt ihr die Möglichkeit, Euch neben anderen Unternehmen aus der Hansestadt im B2B-Bereich der weltweit größten Computer- und Videospielmesse internationalem Fachpublikum zu präsentieren. Dafür bieten wir Euch ein Rund-um-Sorglos-Paket an: ihr bucht ein Standpaket - wir kümmern uns um die Umsetzung und Organisation Eures Messeauftritts.

Der Stand wird in diesem Jahr neu strukturiert: Im Zentrum steht eine gemeinschaftliche Lounge-Fläche. Umrundet wird diese von mehreren Konferenzräumen, die von euch als Aussteller zur individuellen oder gemeinsamen Nutzung gebucht werden können. Nähere Infos sowie unser Anmeldeformular findet Ihr hier. Anmeldeschluss ist der 09.05.2019.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!


back to list

Gamecity:Hamburg
Newsletter

I would like to be part of the next events.
Please keep me up to date with your newsletter.

Get Invitations